Verdient: Moku:Pro nominiert für Elektronik Produkte des Jahres 2022
Moku:Pro wurde nominiert für die Leserwahl der Produkte des Jahres 2022. Das renommierte Fachmagazin „Elektronik“ kürt im Jahr 2022 zum 24. Mal die innovativsten und erfolgreichsten Produkte des Jahres, wobei das multifunktionale und softwarekonfigurierbare Multitalent in der Kategorie „Messtechnik + Sensorik“ antritt. An dieser Leserwahl, kann jeder kostenlos teilnehmen und seinen Favoriten unterstützen. Deshalb, stimmen Sie jetzt für Moku:Pro von Liquid Instruments!
Bis zu 9 integrierte Messinstrumente
Das Multitaltent Moku:Pro verfügt derzeit über bis zu 10 integrierte Messinstrumente, die je nach Anwendung ausgewählt und in Sekunden einsatzbereit sind. Weitere Messfunktionen für den integrierten Hochleistungs-FPGA sind schon in der Entwicklung. Moku Cloud Compile (MCC) ermöglicht es dem Anwender zusätzlich seine individuellen Messfunktionen mittels VHDL zu kompilieren und zu implementieren. Mit der Cloud-Umgebung können Nutzer ihren eigens erstellten Code einfach im Team und mit anderen Kollegen teilen.
Bis zu 4 Messfunktionen gleichzeitig
Betreiben Sie bis zu 4 Messinstrumente gleichzeitig mit 2 Kanälen pro Instrument mit dem Multi-Instrument-Modus. Instrumente erhalten vollen, gleichzeitigen Zugriff auf alle vier analogen Eingänge oder internen Eingänge (1,25 GS/s auf 10 Bit ADCs) sowie Triggerports auf der Rückseite. Jedes Instrument kann die analogen Ausgänge ansteuern, um eine Vielzahl verschiedener Szenarien für Signalmessungen, Generierung und Echtzeitsteuerung zu ermöglichen.
Eine Erfolgsgeschichte
Das technische Führungsteam von Liquid Instruments bringt umfassendes Know-how von komplexen Messungen mit Erfahrung von der Australian National University, dem Max-Planck-Institut, Lockheed Martin, Caltech und dem Jet Propulsion Laboratory der NASA mit. Moku:Pro erweitert die Reihe der softwaredefinierten Lösungen von Moku:Lab, einer 12-in-1-Messplattform für die Forschung und seit kurzem Moku:Go, einer vollständigen und tragbaren Lösung für Ausbildungslabore.
Quelle: Liquid Instruments